Go to
current jobs
 

Experts for your sales

We find the best candidates for your company's success

 

salesjob - headhunters for sales experts

salesjob personnel consulting has locations in Germany, Austria and Italy and is your specialist for headhunting and executive search. We assist you in the search, selection and placement of specialists and managers in sales. We provide our services to our customers across Europe. We have made it our goal to find the best sales personnel for your vacant position. Thanks to an excellent network and extensive knowledge of the market, as headhunters, we have been successfully filling positions in sales across all industries for years. Once we have found the right candidate, we conduct personal interviews to check if the vacancy's requirements have been met. We only suggest profiles that perfectly match your requirements. We are also happy to conduct a covert search for you if the position is still currently occupied. 
 
What we offer:

  • fast, success-based, no-strings-attached headhunting/executive search 
  • for a fixed price
  • confidential, discreet and professional recruiting process 
  • around 200 placements a year and over 1,000 satisfied clients for almost 20 years
  • salesjob headhunters operate for your company throughout Europe 
  • process support from the first call to the candidate's free replacement  

 
Every headhunter with salesjob personnel consultancy initially worked successfully in sales after completing qualified training. That means: Our consultants and recruiters know what makes sales tick. Through years of on-the-job experience and professional competence, we find qualified employees with specialist knowledge and work experience that best match your company.

We identify and select the successful sales employee for you and leave nothing to chance. Whether you are looking for a sales manager, a sales engineer or a key account manager, we ensure that your company receives the best candidates. The salesjob team, based in Germany and Austria, works in the whole of Western Europe in the search for personnel and supports you throughout the entire search process. 

 
We find the best

Are you looking for a top talent for sales?

If you are looking for a sales professional for your sales, you will find a perfect partner in the salesjob headhunters. We find sales employees with special expertise and professional experience, who can ensure your company's success and represent you perfectly to your customers. 

 
We want the best

Ready for the next step in your career?

Thanks to our many years of experience in sales, we know that things have to click on both a professional and personal level. We will help you find the company that best suits you, your needs and career goals.

 

 

Contact

Call-back service

Headhunter für Experten im Vertrieb

zu den Kontakten
Zwei Geschäftsmänner am Bahnhof.
 

Experten für Ihren Vertrieb

Wir finden die besten Kandidaten für Ihren Unternehmenserfolg

 
Eine Frau lächelt in die Kamera. Im Hintergrund stehen 3 Kollegen.
 

Initiative für Ihre Karriere

Wir bringen Sie mit den passenden Unternehmen in Kontakt

 
Drei Kollegen lachen und sprechen in einer Lobby.
 

Perspektive bei den Vertriebsprofis

Bringen Sie Ihre Kompetenzen in unserem Team von erfahrenen Spezialisten ein

 
 

salesjob - Headhunter für Experten im Vertrieb

Die salesjob Personalberatung mit Standorten in Deutschland und Österreich ist Ihr Spezialist bei Headhunting und Executive Search. Wir unterstützen Sie bei der Suche, Auswahl und Vermittlung von Spezialisten und Führungskräften im Vertrieb. Unsere Dienstleistungen bieten wir für unsere Kunden europaweit an. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das beste Vertriebspersonal für Ihre vakante Position ausfindig zu machen. Durch eine sehr gute Vernetzung und umfassende Kenntnisse des Marktes besetzen wir seit Jahren als Headhunter erfolgreich Positionen im Vertrieb durch alle Branchen hinweg. Haben wir den passenden Kandidaten gefunden, prüfen wir in persönlichen Interviews, ob die Voraussetzungen für die offene Stelle gegeben sind. Wir schlagen Ihnen nur Profile vor, die Ihren Anforderungen perfekt entsprechen. Gerne werden wir für Sie auch im Rahmen einer verdeckten Suche tätig, sollte die Stelle derzeit noch besetzt sein. 

 

Unser Angebot:

  • schnell, erfolgsabhängig, ohne Bindung 
  • Headhunting / Executive Search zum Festpreis
  • vertraulicher, diskreter und professioneller Recruiting Prozess 
  • rund 200 Placements im Jahr und über 1.000  zufriedene Kunden seit knapp 20 Jahren
  • salesjob Headhunter sind für Ihr Unternehmen im gesamten europäischen Raum tätig 
  • Prozessbegleitung vom ersten Anruf bis zur kostenfreien Nachbesetzung des Kandidaten 

 

Alle Headhunter der salesjob Personalberatung waren nach einer qualifizierten Ausbildung zunächst selbst erfolgreich im Vertrieb tätig. Das heißt: Unsere Berater und Recruiter wissen, wie der Vertrieb tickt. Durch jahrelange berufliche Erfahrung und fachliche Kompetenz finden wir qualifizierte Mitarbeiter mit optimal zu Ihrem Unternehmen passenden Fachkenntnissen und Berufserfahrung.
 
Wir identifizieren und selektieren den erfolgreichen Vertriebsmitarbeiter für Sie und überlassen dabei nichts dem Zufall. Sind Sie auf der Suche nach einem Sales Manager, einem Vertriebsingenieur oder einem Key Account Manager, sorgen wir dafür, dass Ihr Unternehmen die besten Kandidaten erhält. Das Team von salesjob ist bei der Personalsuche von Deutschland und Österreich aus in ganz Westeuropa tätig und begleitet Sie durch den gesamten Search-Prozess. 
Ein Vertriebsmitarbeiter in einem Auto am Weg zu einem Geschäftstermin.
 
Wir finden die Besten

Sie suchen für Ihren Vertrieb eine Spitzenkraft?

Wenn Sie für Ihren Vertrieb einen Verkaufsprofi suchen, sind die salesjob Headhunter Ihr perfekter Partner. Wir finden Vertriebsmitarbeiter mit speziellen Fachkenntnissen und Berufserfahrungen, die den Erfolg Ihres Unternehmens sicherstellen und Sie bei Ihren Kunden optimal repräsentieren. 

Bewerbungsgespräch für eine Vertriebsposition
 
Wir wollen die Besten

Bereit für den nächsten Karriereschritt?

Durch unsere langjährige Erfahrung im Vertrieb wissen wir, dass es nicht nur fachlich, sondern auch menschlich stimmen muss. Mit uns finden Sie das Unternehmen, das am besten zu Ihnen und Ihren Bedürfnissen und Karrierezielen passt. 

 

Schnellkontakt

Rückrufservice

 

salesjob News

Artikel

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.